Newsarchiv 2019 - Team Bodden-Angeln

Direkt zum Seiteninhalt
 .

Newsarchiv 2019


präsentiert von:
News vom 06.01.2019

Gutes Hechtangeln zwischen den Jahren und Sturm mit Sturmflut zum Jahresbeginn!

Zunächst allen Gästen und Freunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Petri Heil! Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Touren und hoffen auf viele schöne Fische.

Die Touren zwischen den Feiertagen brachten gute Stückzahlen und einige  kapitale Fische. Das neue Jahr brachte erst einmal Sturm und ein  beachtliches Hochwasser. Wenn sich das Wetter beruhigt hat starten die  ersten Touren.



Ein paar freie Termine und Informationen findet ihr unter www.bodden-angeln.de oder unter 01774048675. Noch lässt der Winter etwas auf sich warten das sollte man nutzen.

Petri Heil!
Euer Team Bodden-Angeln



Unser Gewinnspiel ist zu Ende

Vielen Dank für die zahlreiche  Teilnahme und die vielen genannten Größen. Hier kommt die Auflösung  dazu, der Hecht  hatte genau 105 cm. Da wir 3 richtige Gewinner des  geilen Set  haben und nur einer gewinnen kann mussten wir eine extra  Auslosung machen. Somit steht ein Gewinner jetzt fest - Ronny Seidel.

 

Erfolgreicher Start in die Salmonidensaison!

Die  ersten Trollingtouren wurden kurz vor Weihnachten gefahren. Am ersten Tag hatten wir 5 Bisse  und konnten davon 3 Meerforellen bis 77 cm landen. Ordentliche Lachse  wurden auch schon im Revier gefangen.



Wer also Lust und Zeit hat kann  sich schnell einen Termin holen, Termine und Informationen unter Freie Termine unter 01774048675.

Petri Heil!
Euer Team Bodden-Angeln


Zahlreiche kapitale Hechte bis 126 cm!

In den Tagen vor Weihnachten konnten wir noch einmal zahlreiche Großhechte fangen. Die größten  Fische waren 126 und 122 cm groß, gefolgt von vielen weiteren schönen  Fischen. Wir sind damit sehr zufrieden.
Das erlebt man auf dem Bodden auch nicht alle Tage. Gleich 6 Meterhechte an einem Tag, besser gesagt in knapp 3h auf einem Boot. Der größte Hecht war 118 cm, gefolgt von 108, 106, 103, 102 und 101 cm. Ein Hecht mit 97 cm verfehlte die Metermarke knapp. Die beeindruckenden Fänge wurden durch George Baumann von Rute und Rolle für Anglerboard TV auf Film festgehalten.



Man darf aber auch nicht  verschweigen das das Winterangeln alles andere als einfach ist und der  persönliche Schneider lauert auf jeden. Umso schöner ist es wenn es dann  klappt und man den kapitalen Traumfisch in den Händen hält.

Der Austausch im Team gibt wichtige Informationen und Vertrauen davon profitieren unsere Gäste enorm. Neben den Hechten ging es auch auf Dorsch, Lachs und Meerforelle.

Hier kommen noch ein paar Fotos aus dem Dezember.

Weiterführende Links


Zurück zum Seiteninhalt