Aktuelle News - Team Bodden-Angeln

Direkt zum Seiteninhalt
 .

Aktuelle News


präsentiert von:
 

Top News 
 Am 28. Mai öffnet der Tourismus zunächst für Einheimische.   Am 04. Juni dürfen die Hotels, Pensionen, FeWo und  Campingplätze  wieder Urlauber aus ganz Deutschland empfangen.    Wir wollen also weiterhin  optimistisch bleiben. Bleibt bitte alle gesund und uns gewogen. Vielen Dank Euer Team Bodden-Angeln

Nächster Fischereischeinlehrgang

26.09.20Greifswald

17.10.20SamtensRügen

31.10.20Wismar

07./08.11.20 Neubrandenburg

Weitere Informationen hier.
News vom 24.05.2021
Neues Video TBA-TV online

TBA-TV: Team Bodden-Angeln #31 Der April macht, was er will: Lachs, Meerforelle, Zander & mehr


Viel Spaß beim Anschauen.

Euer Team Bodden-Angeln

Neue Fanshop-Artikel

In unserem Fanshop gibt es neue tolle Artikel. Schaut vorbei uns rüstet Euch aus für den Start nach dem Lockdown.



Ihr erreicht unseren Fanshop unter dem Link: https://www.idtextil.de/theme/teambodden-angeln/

Hechtsaison eröffnet!

Trotz des teilweise echt bescheiden Wetters, mit viel Wind und sehr frischen Temperaturen, konnten wir die Hechtsaison erfolgreich eröffnen.
Inzwischen konzentrieren wir uns auf die Lackierung der Boote und bereiten uns mit Hochdruck auf das Lockdownende vor. Wir freuen uns auf Euch.
Viele Grüße vom Bodden!
Euer TBA

Hier kommen noch ein paar Fotos von unseren ersten Hecht-Fängen und auch Bildern von anderen Fischen:

nach oben

News vom 08.04.2021
Neues Video TBA-TV online

Der Rückblick aus dem Februar ist online - TBA-TV: Team Bodden-Angeln #30 Angeln auf Lachs, Meerforelle und Zander


Viel Spaß beim Anschauen.

Euer Team Bodden-Angeln

Osterrückblick

Leider müssen wir immer noch die ganzen schönen Fische ohne Euch fangen. Das Wetter spielt genau wie unsere Stimmung Achterbahn. Echt eine verrückte Zeit. Hoffentlich finden wir bald den Ausgang.



Wir stehen jedenfalls bereit wenn es wieder losgeht und freuen uns auf Euer Feedback in den schweren Stunden. Der Boddenvirus ist unheilbar soviel steht fest.
Die Buchungen laufen weiter wie gewohnt, natürlich unter Vorbehalt. Das Ausfallrisiko aufgrund der Coronalage übernehmen wir in voller Höhe, so halten es die meisten Vermieter auch. Mit einer Buchung sichert man sich somit einen der dann sicherlich knappen Plätze.

Buchungen wie gewohnt bei Maritta unter info@bodden-angeln.de oder 0177-4048675.

Bleibt Gesund und zuversichtlich.
Euer TBA

Hier kommen noch ein paar Fotos von unseren Fängen:

News vom 06.03.2021
Neues Video TBA-TV online

Der Rückblick aus dem Februar ist online - TBA-TV: Team Bodden-Angeln #29 Februar-Rückblick: Tackle-Tipps


Viel Spaß beim Anschauen.

Euer Team Bodden-Angeln
News vom 28.02.2021
Video-Nachlese

In dem folgenden Video gibt es eine Zusammenfassung von dem "Hechtprojekt - Angeln für die Wissenschaft" - 200 Hechte in 2 Monaten.


Die Nachlese aus dem Januar ist beim  TBA-TV online:


Nachlese Fotos Februar

Auch an dieser Stelle wollen wir Euch auch ein paar Fotos aus dem Februar nachreichen aktuell ist auch der Frühling im Anmarsch und sorgt für einen tollen Wetterumschwung - Nun hoffen wir, dass neben den Wetterverbesserungen auch Verbesserungen für das Angeln nach dem Lockdown kommen und wir endlich wieder Touren fahren können.

Hier noch ein paar Eindrücke von Anfang/Mitte Februar:


Vorbereitung auf das Lachstrolling

Anfang Februar - kurz vor der kalten Wetterperiode ging es zu einigen Testtouren raus auf die Ostsee. Das Setup sollte eingestellt werde und die Abläufe aufgefrischt werden. Diesmal mit an Bord war Tobias Voigt vom Yachtservice Rügen. Bei diesen Touren wird man ja nur schlauer, wenn man mal anderen Anglern über die Schulter schauen kann.



Als Bonus in dieser Zeit gab es ein paar schöne Stunden gemeinsam auf See und das begehrte Ostseesilber fingen wir auch. Es ist immer wieder ein spannendes Erlebnis wenn die Bremse ihr Lied singt und das begehrte Silber im Boot liegt.

Wir freuen uns schon auf die ersten Touren mit Euch, die hoffentlich im März/April endlich stattfinden können. Wir stehen jedenfalls für euch bereit. Die ersten Termine nehmen wir ab Mitte März entgegen, Selbstverständlich müssen wir die Coronalage noch abwarten und es entstehen für euch auch keine weiteren Kosten wenn wir nicht starten können.

Viele Grüße
Euer TBA

News vom 16.01.2021
Neues Jahr gestartet!

So ruhig wie noch nie ist das neue Jahr gestartet.

Zunächst wünschen wir allen Gästen, Freunden und Partnern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Mögen die "Spiele" bald wieder beginnen!
Auf Dorsch ging es gleich am 2. Januar mal los, allerdings gab es nur den Kindergarten. Die größeren Exemplare scheinen schon Richtung Laichgebiete zu wandern oder wir haben sie nicht gefunden. Bei Traumwetter waren die Stunden auf See trotzdem traumhaft.



So langsam verlagern wir unseren Schwerpunkt auf die Salmoniden. Meeforelle lief ganz ordentlich, wurde aber etwas zäher mit der Abkühlung. Die ersten Trollingtouren standen ebenfalls an. Die Ausrüstung musste zunächst eingestellt werden und auch das Feeling muss erst wieder gefunden werden. Silber gab es auch schon und so hoffen wir auf weitere ruhige Tage und Fische im Revier.

Beim Hechtangeln waren wir nur vereinzelt, den ersten Meterhecht des noch jungen Jahres gab es aber auch schon.
Wir machen weiter das Beste daraus und halten die Zuversicht fest.

Petri Heil!
Euer TBA

2 Folgen TBA-TV online

Es ist wieder eine aktuelle Folge von unserem TBA-TV online:

TBA-TV: Team Bodden-Angeln #27 Dezember-Rückblick Meerforelle & mehr


und hier noch der Rückbilck auf Folge 26

TBA-TV: Team Bodden-Angeln #26 Testtouren auf Hecht, Zander und Dorsch


Foto-Rückblick Dezember

An der Stelle wollen wir Euch noch ein paar Fotos aus dem Dezember zeigen - auch vom Start in die Meerforellen-Saison:

News vom 01.12.2020

Geduldsprobe!

Leider ist noch kein Ende der Coronaeinschränkungen in Sicht. In diesem Jahr dürfen wir wohl nicht mehr mit Gästen auf die Bodden. Echt ein unglaubliches Ereignis! Wir wollen aber kein Trübsal verbreiten, sondern Euch etwas unterhalten und ein paar Fänge der vergangenen Zeit posten, die wir noch nicht veröffentlicht haben + ein paar Impressionen. Zudem haben wir ein paar recht erfolgreiche Testtouren unternommen, davon bald mehr.

Wir freuen uns schon jetzt riesig, auf die Zeit mit Euch auf den Bodden.
Bleibt gesund und zuversichtlich!
Euer TBA

Neue Folge TBA-TV online

Es ist wieder eine aktuelle Folge von unserem TBA-TV online:

TBA TV: Team Bodden-Angeln #25 Heißer Räuberherbst


News vom 03.11.2020

Neue Folge TBA-TV online

Es ist wieder eine aktuelle Folge von unserem TBA-TV online:

TBA TV: Team Bodden-Angeln #24  Der Herbst kommt und die Räuber beißen!


Weiterer Video-Tipp

Eine neue Folge Anglerbord TV ist online. Das  Thema diesmal ist ,,Winterangeln".


Rückblick +++ Kapitale Zander, Hechte und Barsche beim 4 Tage 5 Boote Treffen! +++

Die Fänge bei unserem diesjährigen 4 Tage 5 Boote Treffen waren einmal wieder sehr gut. Kurzfristig ist Patrick Fleischer vom Angelcenter Kassel als Sponsor eingesprungen und hat ein tolles und sehr fängiges Köderset für jeden Teilnehmer gestellt.



Die Köder aus seiner ACK Spezialfarben Serie wurden von den Fischen gut angenommen, wie die Bilder eindrucksvoll zeigen. Hechte bis 115 cm, Zander bis 91cm und Barsche bis 40 cm können sich denke ich sehen lassen. Die meisten waren jedenfalls zufrieden und so geht es schon an die Planung für nächstes Jahr wo das 4T 5B Treffen vom  07.10.-10.10.2021 stattfindet. Die Anmeldung erfolgt ab sofort über info@bodden-angeln.de.

Wir fahren in letzter Zeit natürlich nicht nur Events sondern haben auch so jede Menge schöne Fische mit unseren Gästen gefangen. Somit wird es bis zu den nächsten News nicht mehr lange dauern.
Petri Heil!
Euer TBA


Rückblick +++ Gute Fänge und tolle Stimmung beim Herakles Boddenmeeting! +++

Es liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, trotzdem wollen wir nicht versäumen ein paar Bilder von unserem Herakles Event Ende September zu veröffentlichen. Trotz des recht bescheidenen Wetters, kann man das Wochenende als vollen Erfolg betrachten.



Schöne Hechte und vor allem zahlreiche, teils kapitale Barsche gingen an die Köder. Die Stimmung und die Versorgung war wieder spitze. Die Firma Herakles stattete das Event großzügig aus und die Köder bewiesen ihre Fängigkeit. So gab es viele zufriedene Gesichter und zahlreiche Anmeldungen für das nächste Jahr. Das Herakles Boddenmeeting 2021 findet vom 24.09.-26.09.2021 statt. Die Anmeldung erfolgt über info@bodden-angeln.de.

Ein großer Dank an alle Beteiligten!
Euer TBA

Rückblick zwei Top-Fische im Oktober

Wie er das immer macht? Erneut ein 1.24 cm Bodden Krokodil mit schätzungsweise 10kg++ für Chrischi.



Es ist nicht einfach und wir kämpfen jeden Tag hart. Für zahlreiche Gäste geht der Wunsch in Erfüllung für andere leider nicht.

Monster -Barsch 50+



Am 09.10.2020: Live vom Wasser ist gerade diese Meldung über einen 54 cm Barsch gekommen.  Dieser Ausnahme Fisch ist somit neuer TBA -Rekord am Bodden.

Dickes Petri heil vom ganzen Team.
Tight Lines euer TBA

News vom 04.10.2020

Rückblick auf den September 2020

HERAKLES BODDENMEETING

Vom  25.09.-27.09.2020 war das Herakles Team bei uns in Schaprode zu Gast, um dort das alljährliche  HERAKLES-BODDENMEETING abzuhalten. Auf der Facebook-Seite von Herakles steht ein Bericht vom Herakles-Treffen 2020 inklusive vielen Fotos.

Zum Artikel gelangt ihr über den Link: https://www.facebook.com/heraklesgermany/

oder durch Klick auf das Bild:



Kaiserwetter beim Hybrida Hardbaittreffen!

Das Wetter meinte es mit uns beim Hybrida Hardbaittreffen richtig gut. Windstille, Sonne pur und spätsommerliche Temperaturen waren mehr als ungewöhnlich für diese Jahreszeit. Sonnencreme und Schweiß flossen in Strömen. Die Hechte fanden das nicht ganz so doll. Sich über schönes Wetter zu beschweren ist aber nicht angebracht und ich bin mir sicher wir werden uns noch mit Wehmut an diesen Traumwetter erinnern.



Die Hybrida Fangemeinde machten das Beste daraus und fingen trotz der Bedingungen zahlreiche gute Fische. Immerhin konnten 5 Meterfische bis 108 cm gefangen werden. Einige schöne 90+ Hechte und der ein oder andere gute Kontakt gab es ebenfalls zu verzeichnen. Die Stimmung war einmal wieder sensationell, genau wie die Versorgung. Sehr interessant waren die neuen Innovationen aus dem Hause Hybrida, die den Weg in die ein oder andere Köderbox fanden. Ein großes Dankeschön geht an das Gregor und sein Hybrida Team, Ihr seit Spitze!

Das nächste Hybrida Hardbaittreffen findet vom 16.09.-20.09.2021 statt, die Anmeldung erfolgt ab sofort über info@bodden-angeln.de.
Viele Grüße vom Bodden!
Euer TBA

Freie Termine findet Ihr unter Freie Termine Guiding
Wir stellen Touren zusammen, so zahlen Einzelbucher auch den Gruppenpreis. Wir fahren aktuell von Schaprode und Barhöft.
Hotline 01774048675 oder info@bodden-angeln.de

Hier kommen ein paar Fotos zum Event:


Der Herbst kommt!

Auch wenn es Mitte September wieder etwas wärmer geworden ist und teilweise kurzfristig der Sommer zurück kam, es ist nicht zu übersehen das es Herbst wird. Unsere schuppigen Freunde finden das gut und sind meist recht aktiv. Besonders die Barsche sind sehr gut zu fangen, aber auch mit Hecht und Zander kann man zufrieden sein.



Einige Meterhechte und Zander von 80+ gingen unseren Gästen an die Köder. Einzig das Dorschangeln war etwas ruhiger geworden, die Bedingungen in Form von Wind und starker Strömung waren aber auch oft nicht gut.

Wir freuen uns auf unsere zahlreichen Gäste und genießen die Zeit auf dem Wasser.

Hier ein paar Fotos von den Touren:


Neue Folge TBA-TV online

Es ist wieder eine aktuelle Folge von unserem TBA-TV online:

TBA TV: Team Bodden-Angeln #23 Sommerangeln, Barschalarm zu Gast und Stachelrittertreffen



Rückblick SHIMANO Stachelrittertreffen und Barscharlarmtreffen 2020

Barsch satt, beim SHIMANO Stachelrittertreffen!

Zusammen mit Johannes Dietel vom Barschalarm fand Ende August das 7. SHIMANO Stachelrittertreffen statt. Die Barschfänge waren wieder sehr gut und das Angeln kurzweilig, dass Wetter spielte auch mit. Die Durchschnittsfische waren 25-30 cm und es gab einige Fische die die 40 cm durchbrachen. Dreistellige Tagesergebnisse gab es bei einigen Booten. Kapitale Hechte bis 114 cm rundeten die sehr guten Ergebnisse ab.



Die umfangreichen Ködersets von Lieblingsköder und Camo Tackle haben ihre Fängigkeit unter Beweis gestellt. Am Ende der 3 Tage gab es nicht nur ein reichhaltiges Buffet im "Fährmann", sondern auch noch eine Rute oder Rolle von SHIMANO für jeden Teilnehmer. Danke an die Sponsoren für die Unterstützung und an die Teilnehmer für die tolle Stimmung. Das Stachelrittertreffen ist eine runde Sache und so ist es nicht verwunderlich, dass die Meldeliste für das 8. Stachelrittertreffen vom 27.08.-29.08.2021 schon gut gefüllt ist. Wer noch einen Platz möchte, sollte also nicht zu lange warten und sich unter info@bodden-angeln.de melden.
Petri Heil!
Euer TBA

Tolle Fänge beim Barschalarmtreffen 2020!

Es liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, wir wollen aber trotzdem noch ein paar schöne Bilder vom Barschalarmtreffen 2020 zeigen. Bei schönem Wetter zeigten sich die Barsche von ihrer guten Seite. Der Durchschnittsfisch lag bei 25-30 cm und auch einige Kapitale konnten gelandet werden. Hechte bis knapp an den Meter sorgten für sportliche Drills.



Einzig die extrem Schwimmkrautlage war etwas nervig. Ein großer Dank geht an @JohannesDietel und @CamoTackle für die fängigen Ködersets. Lieblingsköder hat noch ein paar griffige Haken reingehauen, Danke auch dafür.

Im nächste Barschalarmtreffen findet vom 20.08.-22.08.2021 statt, Anmeldung ab sofort unter info@bodden-angeln.de.
Petri Heil!
Euer TBA

Hier noch ein paar Fotos von den beiden Events:


Traumfisch für Rico Botsch

Unser Guide hat seinen Traumfisch gefangen - hier sein Kommentar:



"Dieser Fisch wird unvergessenen bleiben in meinem Anglerleben. Ich habe in den letzten 11 Jahren die ich hauptberuflich beim Team Bodden Angeln tätig bin schon einige große Hechte gesehen jedoch noch keinen mit solch einer Proportion vom Kopf zum Körper. Der Wahnsinn...!"

News vom 22.08.2020

Schönes Sommerangeln!

Durch den etwas kühleren Wind, werden die hohen Temperaturen der letzten Tage erträglich. Die UV Strahlung ist sehr hoch und muss sich gut schützen. Anglerisch können wir trotz der hohen Wassertemperaturen zufrieden sein.



Dorsch und Plattfisch haben zwar einen Gang runter geschalten, es wird aber immer noch gut gefangen. Ein paar gute Hechttage wechseln mit schwierigen ab. Einige Meterhechte waren aber mit dabei. Die Hechte sind jetzt sehr explosiv und man muss gut auf seine Finger aufpassen. Beim Zander läuft es auch etwas ruhiger aber auch hier gab es einige schöne Fänge. Die Barsche halten sich immer noch etwas zurück, die Fänge werden aber von Tag zu Tag besser. Am nächsten Wochenende starten wir so richtig in die Barschsaison, hoffentlich wissen das auch die Barsche?

Freie Termine findet Ihr unter Freie Termine Guiding.

Wir stellen Touren zusammen, so zahlen Einzelbucher auch den Gruppenpreis. Wir fahren von Kröslin, Schaprode, Barhöft und Zingst.

Hotline 01774048675 oder info@bodden-angeln.de

Wir genießen noch den Sommer und wünschen allen Petri Heil!
Euer TBA

News vom 16.08.2020

Neue Folgen TBA-TV online

Es ist wieder eine aktuelle Folge von unserem TBA-TV online - diesmal mit Gewinnspiel:

TBA TV: Team Boddenangeln #22: Heiße Hechte, starke Zander | Gewinnspiel: Neue Svartzonker Köder!!!



Sommer, Sonne, Boddenangeln!

Jetzt hat uns der Hochsommer doch noch erreicht. Viel Sonne und sehr warme Temperaturen sorgen für stark steigende Wassertemperaturen. Die Fische sind da nicht ganz so aktiv. Unsere Bemühungen waren aber nicht umsonst, neben schönen Zandern und Hecht gingen auch ein paar ordentliche Barsche bis 49 cm an die Köder.



Auf der Ostsee sind die Temperaturen noch kühler, hier fängt man Dorsch, Scholle und Makrele. Zudem ist die Luft auch angenehmer und so kann man es gut aushalten. Die nächsten Tage sollen heiß bleiben, ein angenehmer Wind macht es aber erträglich.

Informationen und Termine findet Ihr unter Freie Termine Guiding.

Auch alle anderen ob im Urlaub mit der Familie oder auch nicht, finden dort noch ein paar Termine. Wir stellen Touren zusammen, so zahlen Einzelbucher auch den Gruppenpreis. Wir fahren von Kröslin, Schaprode, Barhöft und Zingst.

Hotline 01774048675 oder info@bodden-angeln.de

Wir genießen den Sommer!
Petri Heil!
Euer TBA


Wenn der Vater/Mutter mit dem Sohne/Tochter angeln gehen!

Sommer am Bodden bedeutet auch viele Touren mit unseren Jüngsten. Es ist immer wieder eine Freude die Begeisterung zu sehen. Klar es nicht einfach, bei schwierigen Bedingungen erfolgreich zu sein. Wenn Petrus gnädig ist, ist die Freude groß. Dann ist es auch egal wie groß der Fisch ist.



Manchmal klappt es leider nicht, was für den Guide oft schlimmer ist, als für die Gäste. Denn das unvergessliche Erlebnis bleibt trotzdem. Allein das maritime Erlebnis mit Wind, Welle und Licht prägt sich ein und ist nicht selten der Beginn einer Leidenschaft.

Für Kinder bis 12 Jahre empfehlen wir eher die Halbtages- und Abendtouren. Informationen findet Ihr unter Guiding beim Team Bodden-Angeln.

Freie Termine findet Ihr  unter Freie Termine Guiding.

Auch alle anderen ob im Urlaub mit der Familie oder auch nicht, finden dort noch ein paar Termine. Wir stellen Touren zusammen, so zahlen Einzelbucher auch den Gruppenpreis. Wir fahren von Kröslin, Schaprode, Barhöft und Zingst.

Hotline 01774048675 oder info@bodden-angeln.de
Viele Grüße vom Bodden!
Euer TBA

Hier noch ein paar Fotos:

News vom 02.08.2020

Abwechslungsreiche Fänge bei wechselhaften Wetter!

Der Sommer schreitet voran und es bleibt recht kühl und wechselhaft, dass ist zum Angeln und für die Fische nicht unbedingt schlecht. Wir fangen viele verschiedene Fischarten und meist ist für jeden was dabei. Der herausragende Fang war ein 99cm Zander (liegend gemessen) für Stammgast Tino, Petri Heil zu dem Gerät!



Besonders schön sind aber auch wieder die Momente mit unseren Jüngsten. Die Begeisterung und die Freude am Hobby sind unsere zusätzliche Motivation. Die Barschfänge werden stabiler und so freuen wir uns auf diese Bereicherung, unserer schon recht umfangreichen Palette.

Wer noch Lust hat, findet noch freie Termine unter Freie Termine Guiding.  Schickt am besten eine Mail unter info@bodden-angeln.de oder ruft durch unter 01774048675, hier gibt Maritta alles um einen Termin zu finden.

Genießen wir den Sommer, Petri Heil!
Euer Team Bodden-Angeln

Hier noch ein paar Fotos von den aktuellen Fängen:


Schöne Fänge nicht nur bei der Angelcenter Kassel Sommertour!

Leider wurde das Wetter erst nach der ACK Sommertour so richtig schön.  Trotzdem ließen sich die Gäste nicht die Stimmung verderben und trotzen  dem Wind. Neben schönen Hechten und Zandern, wurden auch ein paar  Dorsche gefangen.



Das umfangreiche Köderset von Westin rundete, genau  wie das gute und reichhaltige Essen die Tour ab. Auch im nächsten Jahr  führen wir zusammen mit Patrick Fleischer vom ACK einige Gruppentouren durch. Termine findet Ihr unter Gruppen-Events.

Mitte Juli bekamen wir dann schönes Sommerwetter. Den Hechte hat  es nicht so richtig gefallen, Zander, Dorsch, Scholle und Makrele fanden  es aber gut. Ein paar Barsche haben sich auch schon blicken lassen.

Wer seinen Urlaub um ein Angelerlebnis bereichern will, findet unter Freie Termine Guiding und unter der Hotline 01774048675 Termine für Tages-, Halbtages- und Abendtouren ab Schaprode, Kröslin, Barhöft und Zingst.

Viele Grüße vom Bodden!
Eurer TBA

Hier noch die Fotos von der Angelcenter Kassel Sommertour und von Ende Juli allgemein:

News vom 18.07.2020

Neue Folgen TBA-TV online

Es ist wieder eine aktuelle Folge von unserem TBA-TV online:

TBA TV: Team Bodden angeln #21: Alles geht: Plattfisch, Dorsch, Hecht & Zander


und hier kommt noch die Nachreichung der letzten Folge aus dem Juni:

TBA TV: Team Bodden angeln #20 Endlich wieder auf Hechte, Dorsche, Zander angeln!


Ladysfishing 2020

Das schon traditionelle Ladysfishing 2020 war aufgrund der Coronabestimmungen etwas eingeschränkt. Da wir aber viel frische Luft haben, halten sich die Einschränkungen in Grenzen. Die frische Luft war am letzten Wochenende aber schon etwas sehr viel, zu dem Wind und kühlen Temperaturen gesellte sich auch noch Regen. Wirklich ungewöhnlich harte Bedingungen für Anfang Juli, denen sich die Damen stellten mussten.



Die Stimmung war wie gewohnt Spitze und es gab trotz der schweren Bedingungen schöne Zander, Hechte, Dorsche und Plattfische. Ein großer Dank geht an Jörg und Peggy Schweser vom Angelfachmarkt "Der Angler" aus Neubrandenburg die zusammen mit Savage Gear ein tolles Köderset sponserten.

Danke auch an alle Teilnehmerinnen und das Team von der Gaststätte "Zum Fährmann".

Im nächsten Jahr findet das Ladysfishing 2021 vom 25.06.-27.06.2021 hoffentlich ohne Corona statt.

Petri Heil!
Euer TBA

Hier kommen ein paar Fotos von dem Event:


Wichtiger Hinweis für unsere skandinavischen Gäste

Die Förde Reederei Seetouristik (FRS) hat bestätigt, dass sie am 15. September eine Hochgeschwindigkeitsfähre von 
Sassnitz nach Ystad aufnehmen wird.

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/100002459630085/posts/3015189448573013/?d=n


Quelle: https://www.facebook.com/Team-Bodden-Angeln-299458326731459/  und www.shippax.com

Nachreichung Fotos Anfang Juli und Ende Juni

An dieser Stelle reichen wir noch Fotos von Mitte/Ende Juni und Anfang Juli nach. Nicht immer waren die Bedingungen einfach, wenn es dann aber trotzdem mit dem Fisch klappt ist es schön, wenn es dann auch noch Jungangler trifft ist es umso schöner.



Viel Spaß beim Anschauen der Fotos.

Petri Heil
Euer Team Bodden-Angeln

News vom 07.06.2020

Lockdown erfolgreich beendet!

Nach langen 10 Wochen durften wir endlich wieder mit Gästen rausfahren. Mit Hygienekonzept und der gebotenen Umsicht ging es endlich wieder los. Mann, was haben sich alle gefreut sich endlich wieder zu sehen und zusammen angeln gehen zu können. Ein großer Dank an alle Gäste und Freunde die uns in der schweren Zeit unterstützt haben, Ihr seit super.



Dorsch, Scholle liefen sehr gut. Beim Hecht gab es gute und schlechte Tage. Unter dem Strich konnten viele schöne Fische gefangen werden. Selbst wenn die Ergebnise durchwachsen waren, die Stimmung war immer gut.
Wir hoffen alle sehr das es so bleibt und halten die Zuversicht weiter ganz doll fest.

Wer noch Lust hat auf einen spontanen Angelurlaub in traumhafter Natur, mit schönen Fischen meldet sich am besten unter info@bodden-angeln.de oder 01774048675.

Petri Heil!
Euer TBA

Hier noch ein paar aktuelle Fotos:

News vom 18.05.2020

Neue Folgen TBA-TV online

Um die Vorfreude auf ein Angeln in naher Zukunft etwas zu verkürzen sind zwei Folgen von unserem TBA-TV online.

TBA TV: Team Boddenangeln #19 Zwischen Homeschooling am Wasser und bunter Vielfalt


und

TBA TV Special: Oh, wie schön ist Panama! Livebisse!


Petri Heil!
Euer TBA
News vom 19.04.2020

Neue Folge TBA-TV online

Auf unserem youtube-Kanal ist das neue Video von TBA-TV online.

TBA TV: Team Boddenangeln #18 Corona, Lachs und Panama!


Petri Heil!
Euer TBA
News vom 31.03.2020

Neue Folge TBA-TV online

Auf unserem youtube-Kanal ist das neue Video von TBA-TV online.

TBA TV: Team Boddenangeln #17 Der Personal Best Hecht!



Petri Heil!
Euer TBA
nach oben

Weiterführende Links

Zurück zum Seiteninhalt