Naturköder- und Spinnangeln auf Scholle, Steinbutt und Flunder - Team Bodden-Angeln

Direkt zum Seiteninhalt
 .

Naturköderangeln auf Plattfisch


präsentiert von:

 
Neben den zahlreichen Möglichkeiten die das Kunstköderangeln bietet besteht auch die Möglichkeit mit Naturköder erfolgreich zu sein. Insbesondere den gezielten Fang von echten Schollen in ordentlichen Stückgrößen und Stückzahlen können wir hier empfehlen. Als Beifang gibt es Flundern und Klieschen, vereinzelt auch Steinbutt.

Natürköderangeln auf Scholle, Steinbutt und Flunder (Plattfische)
- Naturköderangeln auf Scholle, Steinbutt und Flunder (Plattfische) -

Da wir das aktive Angeln mit der Rute in der Hand bevorzugen, empfehlen wir hier das Naturköderangeln mit Buttlöffel und Wattwurm bzw. Seeringelwurm. Bei dieser Methode ist der Spaßfaktor sehr hoch und die Butts liefern schöne Drills. Kulinarisch sind die Schollen ebenfalls ein Highlight. Auf Wunsch unternehmen wir auch gezielte Steinbutttouren mit Naturköder aber auch mit Kunstköder.

Perfekt für Ihre Tour . unsere SHOCKWAVE

Die SHOCKWAVE und ihr großes Deck bieten 4 Anglern ausreichend Platz,  mit 5 Anglern muss man sich schon etwas einspielen, daher empfehlen wir  3-4 Gäste.



Der erfahrene Skipper kennt die besten Plätze und trifft die  Entscheidungen nach Wind und Strömung. Hochwertige Leihruten von  SHIMANO, Montagen, Bleie und auch Naturköder stehen zur Verfügung,  letztere müssen aber angemeldet werden. Wir kennen auch ein paar heiße  Steinbuttplätze und bei entsprechendem Wetter kann man hier auch einmal  vorbei schauen. Lassen Sie sich auf das Abenteuer ein, Sie werden es  nicht bereuen!
Jahreszeit

Mai bis Oktober

Geräteempfehlung

Weiche Pilkrute oder Vertikalrute mit Baitcaster oder 2500 – 5000 Stationärollen mit 8-10 kg Schnur. Verschiedene Buttlöffel von 80-150g und Wattwürmer und Seeringelwürmer (diese müssen mitgebracht werden!)

Kombinationsmöglichkeiten


Preise

Die aktuellen Preise finden Sie auf unter Preise/Guiding.

 
Am besten sofort eine Angeltour buchen!


Unsere Buchungshotlines: 0177 - 4048675 oder 03831 - 672570
oder

Weiterführende Links

 .
zurück
nach oben

Zurück zum Seiteninhalt