Angelcenter Kassel Boddentreffen - Team Bodden-Angeln

Direkt zum Seiteninhalt
 .

Angelcenter Kassel Boddentreffen 2022


präsentiert von:

Zusammen mit Patrick Fleischer vom Angelcenter Kassel, mit dem das Team Bodden-Angeln seit vielen Jahren zusammenarbeitet führen wir unser ACK Boddentreffen durch. Zielfisch Nummer eins ist der Hecht, auf den sicherlich an zwei der drei Tage geangelt wird.





Die Barschrute sollte man aber ebenfalls mitnehmen, denn der ein oder andere kapitale Barsch ist ebenfalls im Hechtrevier unterwegs.



Wenn das Wetter passt und die Bedingungen stimmen ist ein Zandertag geplant, also auch noch ein paar Zanderköder einpacken.



Abends rundet reichhaltige Hausmannskost im Gasthof Schilling den Tag ab. Patrick stellt ein reichhaltiges Köderset zusammen, das jeder Teilnehmer behalten kann.



Die schönsten Fische bekommen noch ein paar hochwertige Gaben. Eine runde Veranstaltung in einem vielseitigen Revier, das zu den sonnenreichsten Gebieten Deutschlands zählt..

Ort: Schaprode auf Rügen

Termin: 15.07. - 17.07.2022

Kosten: 499,- €

Leistung:
- 3 Tage Guiding
- 1 reichhaltiges Köderpaket
- 2x Abendessen (Fr & Sa)
- Ehrengaben für die schönsten Fische

Am besten sofort einen Platz beim Gruppen-Event sichern!


Unsere Buchungshotlines: 0177 - 4048675 oder 03831 - 672570
oder

Weiterführende Links

 .
zurück
nach oben

Zurück zum Seiteninhalt